History

Frühling 2005 beziehen wir unser neues Büro an der Rorschacherstrasse 180 in St. Gallen
 
Im März 2004 haben wir unseren Hauptsitz in die Ostschweiz nach St. Gallen verlegt.
 
2003 haben wir die Rechtsform geändert. Gleichzeitig haben wir den Firmennamen, der unser Tätigkeitsgebiet besser beschreibt, angepasst.
 
Im Jahre 2002 begannen wir mit der Entwicklung unserer ersten OnlineSysteme.
 
Zur klaren Differenzierung von der Firma swiss-web  traten wir ab Mitte 2001 unter der Bezeichnung Schweizer-Internet auf.
 
In Frühjahr 2001 haben wir die Firma ch-pro.net übernommen, die auf das Hosten von Websites spezialisiert war. Seither betreiben wir eigene Server.  
 
Anfangs 2000 richteten wir unsere ersten Portale
  und  ein.
 
Seit Januar 1999 sind wir als Internetdienstleister unter dem Firmennamen suisse-web tätig. Designarbeiten waren unsere vorrangigen Dienstleistungen.